FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rise of the Tomb Raider & Temple of Osiris
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psycho
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 13.8.2014, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Eiserne Jungfrau hat Folgendes geschrieben:
[...] falls diese Entscheidung tatsächlich endgültig ist, bitte ich darum, dass mein Account hier gelöscht wird. Dann hat es auch keinen Sinn mehr.

EJ, wir löschen hier keine Accounts. Schon gar nicht, wenn ein Spiele-Hersteller eine unpopuläre Entscheidung trifft. Im Gegensatz zu DENEN mögen wir unsere User nämlich ... meisten ... äh, ganz oft ... manchmal. Hach, du wei�t was ich meine. Bäääh

GruÃ?,
Psycho.
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 13.8.2014, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es wurde nun heute offiziell bestätigt (warum nicht gleich so Augenrollen ), dass Rise of the Tomb Raider nur zeitexklusiv, zu Weihnachten 2015, auf der Xbox One ist, wie zuvor vermutet:

http://www.gamezone.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-XboxOne-258873/News/Nur-zeitexklusiv-auf-Xbox-wie-Phil-Spencer-nun-bestaetigte-1132324/Externer Link
http://www.eurogamer.de/articles/2014-08-13-xbox-chef-spencer-bestaetigt-dass-rise-of-the-tomb-raider-zeitexklusiv-istExterner Link
http://playfront.de/rise-of-the-tomb-raider-doch-nur-zeitexklusiv-sagt-microsoft/Externer Link

Das hei�t, dass wir gute Chancen haben 2016 auf PC- und PS4-Versionen zu hoffen. Zwinker Dazu gibt es allerdings noch keine offizielle Bestätigung bezüglich dessen, aber man kann es zumindest so annehmen. Trotzdem finde ich das eine Sauerei. TR war schon immer ein PC- und PlayStation-Spiel, die Xbox ist einfach dazwischen gerutscht und Microsoft versucht alles, um sich in den Vordergrund zu drängen... Augenrollen
Miki
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 12.2.2015, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Playstation ist einfach die beste Konsole. Früher hatte ich immer am PC gespielt - doch die Grafikanforderungen haben sich sehr erhöht. Ich bin schon gespannt auf den neuesten Teil. Stimmt es, dass es in Sibirien spielen soll ? Wäre eine interessante Location.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Fr, 13.2.2015, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirien scheint zu stimmen:

http://www.playm.de/2015/02/rise-tomb-raider-nicht-nur-im-permafrost-sibiriens-angesiedelt-211012/Externer Link

Grü�e,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandit
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mo, 16.2.2015, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Haufen neue Bilder: http://www.tombraider-game.de/content/view/1174/1/Externer Link

Neben Russland geht es auch in eine andere Location, scheint der Nahe Osten/Türkei/Jordanien oder so zu sein ... was mir unheimlich gefallen würde. Smilie

Kauft euch die neue GamesAktuell am Mittwoch, da ist ein Exklusivbericht enthaltenExterner Link!
Miki
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 17.2.2015, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gerade der Orient hat sehr interessante Ecken. Auch wenn es in der Realität leider immer sehr viel Unruhe dort gibt. Wenn es aber etwas weniger Ballerei im neuen Spiel gebe, würde ich gar nicht so traurig sein. Die Rätsel müssten wieder mehr in den Mittelpunkt kommen. Die fielen mir etwas zu wenig aus im letzten Spiel, was ich aber noch Anfang des Jahres erfolgreich zu Ende gespielt habe. Man könnte im neuen Spiel die Beschaffung von Essen nicht nur als zusätzliche Stärkung, sondern (wie in echt) als elementar einbauen. Was ich gut finden würde, wäre wieder mehr Sehenswürdigkeiten von der Welt zu zeigen. Grabräuber hei�t ja nicht, nur in dunklen Höhlen rumzulaufen. Ich würde das auch nicht so eng fassen.
thikli
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 17.2.2015, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Thema Sibirien würde sich doch auch Shambala als mystischer Ort anbieten? Shambala könnte man ja etwa mit der "relatitätsfremdlichkeit" von Atlantis gleichsetzen, würd' mich also über solch eine Location nicht gross wundern. Bin jedenfalls gespannt, nehme was kommt und freue mich generisch ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Do, 19.2.2015, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

vandit hat Folgendes geschrieben:

Neben Russland geht es auch in eine andere Location, scheint der Nahe Osten/Türkei/Jordanien oder so zu sein ...

Wahrscheinlich doch nicht - in dem Exklusivbericht in der 'GamesAktuell' spielt "Rise of the Tomb Raider" komplett in Russland. Da das Land ja riesig ist, dürfte es für Lara genug Abwechslung bieten. Zwinker
(Spielzeit soll etwa 8-12 Stunden betragen, bei Langsamspielern maximal 20 Stunden).

Grü�e,
Chris
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 19.2.2015, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut. Ich mag Levels mit Schnee und Eis, vor allem, wenn sie schön düster sind, aber wie Chris schon sagt, ist Russland gro� und abwechslungsreich. Den Screenshots können wir ja entnehmen, dass es auch mindestens eine richtig hei�e Location geben wird, wenn Lara da nur in ihrem ärmellosen Oberteil rumläuft.
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Do, 19.2.2015, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Riesenreich Russland sind Klimazonen von arktisch bis subtropisch vertreten, es gibt nördliche Regionen mit sehr viel Kälte, Eis und Schnee und südliche Regionen mit Steppen/Wüsten und sehr hei�em Klima. Aber selbst das kalte Sibirien verzeichnet im Juli/August Temperaturen über 30 Grad. Ich denke, je nachdem, wo die Story regional bzw. jahreszeitlich angesiedelt ist, wird man Lara leicht bekleidet oder im Pelzmantel erleben können. Zwinker

Ein Videobericht über das Game:
https://www.youtube.com/watch?v=fLdlxhHx43I#t=21Externer Link

Grü�e,
Chris
vandit
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 1.3.2015, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Rise of the Tomb Raider für Xbox 360 ist im Wesentlichen gleich der Xbox One-Version.

Und es ist wohl bald Gameplaymaterial zu erwarten, zumindest hat das Brian Horton in einem Podcast versprochen.

http://www.tombraider-game.de/content/view/1180/1/Externer Link

Hört sich doch gut an. Smilie
TR Nerkan
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 4.3.2015, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer noch wie viel zeit zwischen der Xbox One und PS4 Version liegen werden. Ã?berlege mir am Sommer eine neue Konsole zu Kaufen aber habe mich noch nicht entschieden welche. Kopfkratz

LG TR Nerkan
Indy
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 5.3.2015, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Chris hat Folgendes geschrieben:
vandit hat Folgendes geschrieben:

Neben Russland geht es auch in eine andere Location, scheint der Nahe Osten/Türkei/Jordanien oder so zu sein ...

Wahrscheinlich doch nicht - in dem Exklusivbericht in der 'GamesAktuell' spielt "Rise of the Tomb Raider" komplett in Russland. Da das Land ja riesig ist, dürfte es für Lara genug Abwechslung bieten. Zwinker
(Spielzeit soll etwa 8-12 Stunden betragen, bei Langsamspielern maximal 20 Stunden).

Grü�e,
Chris

Also bei mir dann wohl eher 40-50 Std 😳.
Was war eigentlich der letzte Titel? Underworld?
Miki
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mo, 30.3.2015, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sibirien ist ja ganz nett, aber nur ein Schauplatz ? Lara hätte auch mal wieder mehr Schauplätze und Städte entdecken können.
Das Reboot war schon nur auf dieser seltsamen Insel.
vandit
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 20.6.2015, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na, interessiert sich hier keiner mehr für TR? Shocked

Die E3 2015 ist ja gelaufen und es gibt erstes Gameplay von RotTR:

E3 2015 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=HFiHtVYttFo&list=PLjjhp3pdUDVY049GXw6aL5_XTdbu21o6NExterner Link

Auf der E3 2015 war die "Sibirische Wildnis"-Demo vor Ort spielbar. Crystal Dynamics hat nun ein Video, indem man auch einige Neuerungen erkennen kann, in Full HD veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=pB6uwPPKraQ&list=PLjjhp3pdUDVY049GXw6aL5_XTdbu21o6NExterner Link
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.