FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lara Croft and the Guardian of Light
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider: Diskussionen und Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.3.2010, 13:29    Titel: Neues Spiel: Guardian of Light? Antworten mit Zitat

In der Eidosanstalt steht, Crystal hätte angekündigt, dass es noch dieses Jahr ein neues TR geben würde, allerdings zum Herunterladen. Heißen soll das Ganze "Lara Croft and the Guardian of Light". Da ich selbst nichts Näheres darüber weiß, kopiere ich einfach mal, was der Admin des Eidosforums geschrieben hat, was dieser wiederum auch von irgendwo kopiert hat.

Eidosforum, oder eigentlich Crystal Dynamics, oder deren Presse-Sprecher oder die offizielle Seite oder wer auch immer hat Folgendes geschrieben:
SAN FRANCISCO, CA – March 4, 2010 – Crystal Dynamics™, a part of Square Enix Europe, today announced Lara Croft and the Guardian of Light™, a new game developed by Crystal Dynamics, which will be released via digital download in 2010.

“This is a really exciting project for Crystal Dynamics, we have created something completely new and very different to what people might be expecting,” said Darrell Gallagher, General Manager of Crystal Dynamics. “Lara Croft is such an iconic character in videogames, with Lara Croft and the Guardian of Light we have created what we believe is a truly original digital experience.”

For more information visit www.laracroftandtheguardianoflight.comExterner Link or follow us on Twitter and Facebook - @Crystaldynamics – Facebook.com/LaraCroft

Den Link am Ende fand ich persönlich nicht sehr hilfreich, da ich weder bei Twitter noch bei Myspace angemeldet bin und da gar nichts anschauen kann, und ich frage mich, wie das mit dem Download funktionieren soll. Aber warten wir wie immer einfach mal auf mehr Infos.

Alles muss in sich wobbeln und ruhen,
Um der Gemeinschaft Gutes zu tun.
Wer nicht kann wobbeln und kann nicht ruhn
Den wird bestrafen das Mystery-Huhn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.3.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal dieser Download hat keine besondere Bedeutun. Das ist wie dieses eine AoD-Spiel, das zur eigentlichen Story gar nichts beiträgt. Wie hieß es noch?

Gruß Klara_Soft Winken!
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.3.2010, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das ja eher nach einem Handy-Game an, vor allem wegen dem Herunterladen und auch wegen dem Namen. Wie ich im Eidosforum schon gesagt habe (ja, ich habe tatsächlich wieder dort geschrieben), klingt "Lara Croft und..." ein bisschen wie "Harry Potter und...". Außerdem ist es ein bisschen seltsam, dass "Tomb Raider" im Titel gar nicht vorkommt. Aber da sowohl im Eidosforum als auch auf tombraiderforums.com heftig diskutiert wird und auch Eidos-Arbeiter mitreden, gehe ich davon aus, dass sie es durchaus ernst meinen. Die Frage ist nun, ob das wirklich das neue TR wird oder ein kleines Appetithäppchen, das uns die Wartezeit bis zum richtigen TR9 etwas verkürzen soll.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alex
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.3.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaube schon, dass es sich dabei um ein echtes Spiel und nicht nur um ein Handygame handelt. Es gab in den letzten Jahren schon mehrere Spiele, die Episodenweise (immer nur ein paar Level) als Download angeboten wurden. Allerdings sind Spiele, die man nur per Download beziehen kann, eher die Seltenheit.

Gruß,
Alex
Mars
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 4.3.2010, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Logo sieht recht....alt aus. Soll heissen, es errinert mich etwas an Logos von spielen aus den 90er, und das könnte ja etwas gutes bedeuten Smilie.
Ich hoffe das dies mit den Episoden nicht stimmt, obwohl es nicht so unwahrscheinlich ist. Falls es sich hier um ein "echtes" Tomb Raider Spiel handelt, wäre es garnicht mal so schlimm.

Gruss,
Marcelo

Edit:

Ich habe gerade auf spieletipps.de gesehen das dass neue TR Spiel auf der GDC einigen Leuten vorgestellt wird. Das könnte also bedeuten das wir schon bald einige Infos erhalten werden.

http://www.spieletipps.de/n_20375/Externer Link
http://www.gdconf.com/Externer Link
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
knastbube
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 5.3.2010, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal das Griechenland der Schauplatz sein wird.
Vielleicht wird es ja ein klassisches Tomb Raider in klaisscher Grafik und gameplay Überrascht *träum
Was anderes kann ich mir nicht wirklich vorstellen, außer ein Point & Klick Adventure oder ein Episodenspiel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das TR9 sein soll. Wäre dann ja blöd von Square, wenn die TR9 nur als Download anbieten würden, so schlecht verkauft sich Tomb Raider nicht wirklich.

Der Titel erinnert mich auch irgendwie an Angel of Darkness, keine Ahnung warum, vielleicht da das Gegenteil von Drakness im Titel vorkommt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 5.3.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso heißt es nicht Origins? Der Titel war doch super! Und was steööt ihr euch unter dem Download vor? Nur für PC dann vorzeitig erhältlich, oder was? Oder Nur über Xbox-LIVE?????

Gruß Klara_Soft Winken!
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 5.3.2010, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Katastrophe, die der XBox-exklusive DLC von Underworld ausgelöst hat, wagen sie so was bestimmt nicht noch mal. Außerdem ist es ja noch nicht gesagt, dass mit dem Titel "Origins" tatsächlich dieses Spiel gemeint war, das hier angekündigt wurde, sondern das richtige TR9. Oder es war einfach nur ein Arbeitstitel.

Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 5.3.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum heißt der Titel wie einer der Harry Potter-Filme? Lara Croft and the... (Harry Potter and the...). Tomb Raider gehört auf jeden Fall in den Namen rein.

Gruß Klara_Soft Winken!
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Logo des neuen Spiels:

Es gibt jetzt neue Infos zu "Lara Croft and the Guardian of Light", das 2010 erscheinen soll. Schauplatz sind die Dschungelruinen von Zentralamerika, wo sich Lara auf die Suche nach einem Artefakt - dem "Spiegel des Rauches" - macht.

Weitere Details zum Spiel findet man auf Tombraider-Game:

Hier noch der LinkExterner Link zum First Look Artikel auf der Gamespot-Seite.

Mehr Informationen soll es nach der Game Developers Conference (9.-13. März in San Francisco) geben.

Grüße,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knastbube
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wissen wir für was der Multiplayer gedacht ist, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der hier nutzbar ist.
Ich kann irgendwie die Grafik nicht in eine Generation einschätzen. Aber ich denke mal, dass das Grafikverhätlniss von PS2, Xbox u. Gamecube ist, dass ich nicht schlecht finde. Ich finde es sogar gut.
Yeah Lara im Classic Outfit, so muss es sein!
Das man mit Teamwork voran kommt finde ich auch gut.
Ein Flammenwerfer als neue Waffe wird bestimmt lustig
Was ich von den Bildern her nicht mag, ist die Kamera. Denn ich glaube, dass die ständig so sein wird (Hoffentlich irre ich mich), aber man gewöhnt sich bestimmt dran.

Ich freue mich schon auf das Spiel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

knastbube hat Folgendes geschrieben:

Was ich von den Bildern her nicht mag, ist die Kamera. Denn ich glaube, dass die ständig so sein wird...

Image
Lara Croft and the Guardian of Light
ist ein arcade-inspiriertes Spiel mit einer fixierten Kameraeinstellung (Isoperspektive, entspricht etwa einer schräg angesetzten Vogelperspektive), was ja auch die Screenshots schon verdeutlichen. Es geht in eine völlig andere Richtung, als die bisherigen TR-Spiele. Der Fokus liegt auf High Scores mit Punktesammeln und einem hohen Wiederspielwert.

Bei der Story geht es um Lara Croft und Totec, einen Maya-Krieger und handelt vom "Spiegel des Rauches", einem alten Artefakt mit mysteriösen Kräften. Lara und Totec kämpfen gegen Xoxolt, einen bösen Geist aus dem Spiegel. Der mit einem Speer bewaffnete Maya-Stammesmann Totec steht Lara beiseite und wird von einem zweiten Spieler (Coop Modus) übernommen. Dabei können sich die beiden mit diversen Aktionen gegenseitig aushelfen. Man kann das Game aber auch allein spielen.

Mit den bisherigen TR-Spielen hat Guardian of Light somit schlichtweg wenig gemein, auch wenn Lara wie bisher Gräber erforschen, Rätsel lösen oder Sprengfallen auslösen muß. Vielleicht wurde es entwickelt, um die Wartezeit bis zum Erscheinen von TR 9 zu verkürzen und den ungeduldigen Spielern bis dahin etwas zu bieten. Kopfkratz Zwinker

Grüße,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen, dass sich bei mir die Begeisterung arg in Grenzen hält. Nichts gegen Totec, aber diese seltsame Kameraperspektive? Und überhaupt... Ich kann's gar nicht wirklich begründen, aber das, was wir bisher gesehen haben, reißt mich absolut nicht vom Hocker. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf neue Informationen zu warten.

Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ist dies nicht das offizielle TR9? Schließlich mussten sich die Fans auch fast drei Jahre in Aod und TRL gedulden.

Gruß Klara_Soft Winken!
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 6.3.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ist es nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider: Diskussionen und Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.