| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Di, 10.3.2009, 14:48 Titel: Zweites Level-Add On zu Tomb Raider Underworld |
|
|
Weiterer Level zu TRU exklusiv für die Xbox 360 erschienen
Laras Schatten ist seit heute auf dem XboxLive Marktplace zum Preis von 800 Microsoft Points als Download verfügbar (1GB). In diesem Level kann der Gamer das Spielgeschehen aus einer neuen Perspektive und mit den Fähigkeiten von Laras Doppelgängerin erleben, indem er in deren Rolle schlüpft und ihre "Schatten-Power" einsetzt.
Mit den Fähigkeiten von Laras Ebenbild liefert sich der Spieler Nahkampfattacken mit Gegnern, denen Lara selbst nicht gewachsen wäre.
VIDEOS und GAMETRAILER:
Lara's Shadow - Vignette 01
Lara's Shadow - Vignette 02
Entwicklertagebuch Lara's Shadow
Lara's Shadow Xbox 360 Trailer
(Die Videos stehen auch hier als Download zur Verfügung.)
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Zuletzt bearbeitet von Chris am Fr, 18.9.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hagix hagix.net-Team

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 02:32 Titel: |
|
|
Falls es jemand interessiert: 800 M$ Points kosten immerhin knapp 10 €... nicht wenig für ein einziges Level.
Grüße,
Hagix _________________ We don't make mistakes here, we just have happy accidents. - Bob Ross |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Eiserne Jungfrau Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 03:20 Titel: |
|
|
Aber anscheinend soll das Spiel es auch wert sein. Ich habe es zwar nicht gespielt, aber es gibt zwei neue Outfits und das Abenteuer mit der Doppelgängerin soll sowohl inhaltlich als auch atmosphärisch und story-technisch sehr gelungen sein. Es gibt auch bereits die sechs vorkommenden Zwischensequenzen in hoher Qualität auf Youtube.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6 _________________ Ich bin die Hohepriesterin des Wobbelnden Äthers.
Alles muss in sich wobbeln und ruhen,
Um der Gemeinschaft Gutes zu tun.
Wer nicht kann wobbeln und kann nicht ruhn
Den wird bestrafen das Mystery-Huhn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ian D'Sa Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 13:17 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 18:02 Titel: |
|
|
| Die Eiserne Jungfrau hat Folgendes geschrieben: |
| Es gibt auch bereits die sechs vorkommenden Zwischensequenzen in hoher Qualität auf Youtube. |
Es scheint ja fast so, als sei mit Cutszene Nr. 6 nun das endgültige Ende von Natla eingeläutet worden ...
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Ich denke auch nicht, dass wir sie wieder sehen werden, obwohl ich nach wie vor nicht glaube, dass sie tot ist. Sie hat die Zeit im Eiskristall, flüssige Lava, eine Schießerei mit Lara, eine riesige Säule auf ihr, eine Insel-Explosion, sogar Thors Hammer und das erste Eitr-Bad überlebt, daher glaube ich nicht, dass irgendwas ihr wirklich dauerhaft schaden kann... Die ist allerhöchstens für alle Ewigkeit dort eingeschlossen, es sei denn, sie stirbt tatsächlich, wenn ihr Körper ganz aufgelöst wurde, was ja durch das Eitr Stück für Stück zu passieren scheint. _________________ Ich bin die Hohepriesterin des Wobbelnden Äthers.
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Hagixianer

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 2079 Wohnort: Valle del arroyo amarillo
|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Naja, im letzten Level kommen auch teilweise Thralls aus dem Eitr oder laufen da durch, also wird man wohl nur bis zu einem bestimmten Grad "zerfressen". Ich frage mich, ob Natla nur deshalb noch klar denken kann, weil sie kein Mensch ist oder ob Amelia doch noch sie selbst war, nur etwas zombiehafter und nicht mehr so gut zu Fuß.
Gruß,
Alex _________________
 - die erste Deutsche TR-Satireseite im Netz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dustin H Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Das mit den klar denken habe ich mich auch schon gefragt, glaube aber schon das es daran liegt das Natla kein Mensch ist. Finde es auch iwie komisch das es hieß Natla kann nur mit Thors Hammer gekillt werden und nun stirbt sie weil sie in der Flüssigkeit ertrinkt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 11.3.2009, 20:58 Titel: |
|
|
Ich weiß eigentlich gar nicht, ob überhaupt jemals im Spiel gesagt wird, dass Thors Hammer Götter töten kann. Steht das in einem Tagebucheintrag? In der nordischen Mythologie ist es zwar tatsächlich so, dass das Ding im Kampf gegen Götter und Riesen eingesetzt werden kann, aber eigentlich ist Niflheim ja auch in der Nähe von Helheim und der Hammer hat einen kurzen Stängel. Beides ist bei TRU nicht so. Und Lara sagt zwar "I need the hammer to kill a god", aber niemand sagt, dass sie das auch kann. Es sei denn, es steht tatsächlich so im Tagebuch... _________________ Ich bin die Hohepriesterin des Wobbelnden Äthers.
|
| Nach oben |
|
 |
Natla Hagixianer

|
Verfasst am: Fr, 13.3.2009, 19:01 Titel: |
|
|
O Mann...ich würde es so gerne spielen...
Ich schaue mir schon ständig die Videos bei Youtube an. Aber wie sie Natla "umgebracht" haben (man weiß es ja nicht ), finde ich ziemlich unpassend für diesen Charakter. Lara hätte ihr den Garaus machen müssen...und jetzt ertrinkt sie in diesem Eitr? Moment mal, da ist doch etwas schief gelaufen...
P.s.: Ich sage mal "Hallo!", weil ich neu hier bin!  |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 1811 Wohnort: Istanbul (eigentlich Entenhausen)
|
Verfasst am: Fr, 13.3.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Ich wollte eigentlich mal sagen das es echt abzocke ist was hier Eidos macht. Für zwei Level die eigentlich dem Hauptspiel angehören gleich 20 Euro zu verlangen...man haette wenigsten die beiden in einem Paket anbieten können. Zum vergleich für denn gleichen Preis bekommt man GTA L&D....
Naja was solls....
PS: Weiss jemand eigentlich wie oft die Levels gedownloadet worden sind?
LG TR Nerkan _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Natla Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 14.3.2009, 13:52 Titel: |
|
|
| TR Nerkan hat Folgendes geschrieben: |
| Für zwei Level die eigentlich dem Hauptspiel angehören gleich 20 Euro zu verlangen... |
Ja, das ist Eidos wie wir sie kennen... Aber da sie die Levels so schmackhaft vorgestellt haben, haben sich sicherlich viele dieses "Add-on" (Add-ons bei Lara Croft...-.- bisher dachte ich, den Mist gibt es nur bei Sims...) gekauft...umgerechnet 40 DM...für 6 Stunden Spielspaß?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dustin H Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 14.3.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Da muss ich Natla (unserer Natla hier^^) zustimmen. Reicht schon wenn man sowas bei Sims macht, aus meiner Sicht wäre daraus mit einigen anderen nebenstorys (den wär da schon was eingefallen) bestimmt ein gutes Tomb Raider 9 geworden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Hagixianer

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 2079 Wohnort: Valle del arroyo amarillo
|
Verfasst am: Sa, 14.3.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Schon vergessen, dass es sowas bei TR schonmal gab in Form der DC-Versionen von TR I-III? (Und wenn man will, kann man den TR IV-Times-Level auch noch dazuzählen.)
Das nur mal zum Thema "Sowas gibt's doch nur bei den Sims!"
Gruß,
Alex _________________
 - die erste Deutsche TR-Satireseite im Netz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 14.3.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Heutzutage ist das nun mal der letzte Schrei in der Videospiel-Industrie.
Warum alle Levels in das Hauptspiel packen wenn man hinterher für einzelne nochmals Geld verlangen kann?
Gruss,
Marcelo |
|
| Nach oben |
|
 |
|