FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rise of the Tomb Raider & Temple of Osiris
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Nachrichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mo, 9.6.2014, 21:56    Titel: Rise of the Tomb Raider & Temple of Osiris Antworten mit Zitat

Es ist so weit: Der Nachfolger von TR 2013 wurde heute auf der E3 angekündigt und trägt den Namen "Rise of the Tomb Raider". Hier gibt es Informationen und einen ersten Trailer:

http://www.eurogamer.de/articles/2014-06-09-square-enix-kuendigt-rise-of-the-tomb-raider-anExterner Link

Das Spiel scheint direkt an den Vorgänger anzuknüpfen und zeigt uns Lara, wie sie zu verarbeiten versucht, was sie erlebt hat. Für mich ist das zu wenig, um jetzt schon etwas darüber zu sagen, aber es ist trotzdem schön, eine offizielle Bestätigung der Fortsetzung zu haben und ein paar erste Bilder zu sehen. Eine Veröffentlichung im nächsten Jahr (2015) wird angestrebt.

Edit: Wie ich gerade herausgefunden habe, ist das nicht die einzige Neuigkeit. Ein neues Nebenspiel namens "Lara Croft and the Temple of Osiris", das an Guardian of Light erinnert, wurde ebenfalls angekündigt. Hier der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=pKJDYipXa_8Externer Link
Mars
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 11.6.2014, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war auch schonmal mehr los^^
Hatte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet das es während der E3 angekündigt werden könnte, obwohl das ja sehr naheliegnd ist. Dieses Therapeuten Ding könnten sie eigentlich weglassen. Ich hoffe das es nicht viel Zeit des Spiels einnimmt bzw. das wir uns nicht die ganze Zeit mit Laras psyche auseinander setzten müssen. Ansonsten klingt es doch schonmal vielversprechend. Mehr Gräber ist doch mal was. Wenn sie es denn schaffen das ganze auch mit Inhalt zu füllen.
Der Titel hätte eigentlich zu dem letzten Teil gepasst, geht aber voll in Ordnung. Viel besser als jetzt nur eine 2 zu nehmen. Ich bin gespannt.

Und das andere Spiel interessiert mich ehrlich gesagt garnicht :p
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Do, 12.6.2014, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mars hat Folgendes geschrieben:
Hier war auch schonmal mehr los^^

Echt? Wann? Das muss vor meiner Zeit gewesen sein! Durchgedreht

Ja, der GoL-Nachfolger ist für mich auch nicht so sehr von Interesse wie das Hauptspiel, aber als Appetithappen, um die Wartezeit zu verkürzen (was GoL ja auch war), warum nicht. Ich habe nämlich das Gefühl, dass wir jetzt vorerst sehr lange nichts vom neuen TR hören werden. Einerseits nervt mich das, andererseits will ich auch nur für ein richtiges gutes Spiel mein Geld ausgeben, daher sollen die Entwickler sich so viel Zeit nehmen wie sie brachen (und vor allem ein paar freispielbare [nicht käufliche!!!] Outfits und Extra-Inhalte einbauen).
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Fr, 13.6.2014, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Thema den "News" zugeordnet und in das "Nachrichten"-Forum verschoben.

Grü�e,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lucas
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 13.6.2014, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mars hat Folgendes geschrieben:
Mehr Gräber ist doch mal was.

Mir würde es schon reichen, wenn man sich wieder etwas mehr vom Survival-Game wegorientieren würde.

Dass das Studio gute Tomb Raider Spiele im klassischen Stil entwickeln kann, hat man meiner Meinung nach immer noch an Underworld am besten gesehen. Bisher habe ich mich immer noch nicht für den 2013er Teil begeistern können. Oder habe ich einfach den aktuellen Zeitgeist verpasst?

Grü�e
Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TR Fan
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 13.6.2014, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Der aktuelle Zeitgeist wird meist nur ausgetestet. Wenn ein Spiel flopt, wird es danach wieder ganz anders. Der Geschmack ändert sich auch zu schnell. Ich persönlich interessiere mich ebenso eher für die alte TR Machart. Es spricht nichts dagegen das alte (meinetwegen in die Jahre gekommene) Image etwas aufzupolieren, aber TR sollte enthalten sein. Die letzten 3 Spiele vor "2013" haben das schön umgesetzt.

GruÃ?
TR Fan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TR Nerkan
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: So, 15.6.2014, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott... irgendwie ist die E3 wirklich an mir vorbei gegangen dieses Jahr. Shocked

Ich freu mich das schon der neue TR nächstes Jahr kommt, mir hat nämlich der letzte Teil wirklich gut gefallen( bin wohl der einzige hier?). Wenn dann bisschen mehr Underworld drin steckt bin ich glücklich damit.
Nur wenn ich dann lese das es schon wieder ein Open World Game werden soll bekomme ich einen Hals.... ich mein beim letzten mal hat man das auch gesagt und am ende war es eher ein Halb Open World Game.

Das Emo look gefällt mir irgendwie....

LG TR Nerkan
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 17.6.2014, 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

TR Nerkan hat Folgendes geschrieben:
Ich freu mich das schon der neue TR nächstes Jahr kommt, mir hat nämlich der letzte Teil wirklich gut gefallen( bin wohl der einzige hier?).

Nein, bist du nicht. Der letzte Teil ist mein absolutes Lieblings-TR geworden, und ich freue mich schon auf den Nächsten. Es gibt auch noch genug andere wie uns, lass dich von der toten Hose hier im Forum nur nicht in die Irre führen. Zwinker
Miki
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 17.6.2014, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Miss Croft nach dem Abenteuer in psychischer Behandlung ist, wundert mich gar nicht. Geschunden und fertig gemacht - eigentlich Zeit für eine lange, lange Kur. Der neue Teil kann ja heiter werden.
"Open World" - das war im Reboot ja wohl nicht zu sehen. Eigentlich war der Durchgang zu 95 % vorgegeben.
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Mi, 2.7.2014, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Square Enix hat heute den deutschen Trailer für Rise of the Tomb Raider veröffentlicht. Er behandelt die Ereignisse direkt nach dem ersten Teil des Tomb Raider Reboots.

Der Trailer zeigt Lara Croft in einer Psychotherapiesitzung und stellt dar, wie sie mit ihren Ã?ngsten und mit den Ereignissen aus dem letzten Tomb Raider fertig wird, in dem sie auf einer Pazifik-Insel strandete.

�nderungen zum Vorgängerspiel: Die Spiel-Umgebung soll in dem neuen Spiel mehr als dreimal so gro� sein wie die des Vorgänger-Spiels und Lara wird sich an verschiedene Orte rund um die Welt begeben. Sie wird dabei wieder gro�e Grabstätten erforschen. Zudem soll auch die Grafik weiter verbessert werden. (QuelleExterner Link)

Der deutsche Trailer ist hierExterner Link zu sehen.

Grü�e,
Chris
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 12.8.2014, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 12.8.2014, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt ne Schande, wenn ihr mich fragt. Stella hat hier eine Petition ins Lebens gerufen, die aufweist, dass RotTR ein Multiplattform-Titel bleiben soll!

https://www.change.org/petitions/square-enix-and-crystal-dynamics-rescind-the-arrangement-to-publish-rise-of-the-tomb-raider-exclusively-on-xbox-one-2Externer Link

Bitte unterschreibt dafür! Danke!
vandit
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Di, 12.8.2014, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen wie viele Fanseiten sich so eine Politik gefallen lassen.

Auf Twitter & Facebook ist sowieso die Hölle los, fast nur negative Meinungen über diese Entscheidung, einen angekündigten Multiplattformtitel plötzlich xbox exklusiv zu machen. Schimpfen

Sowas kann man als echter Fan nur boykottieren, am besten gleich alle zukünftigen Square Enix-Spiele. Stinkefinger
Die Eiserne Jungfrau
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 13.8.2014, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es im Eidosforum schon geschrieben, ich bin einfach nur enttäuscht, und falls diese Entscheidung tatsächlich endgültig ist, bitte ich darum, dass mein Account hier gelöscht wird. Dann hat es auch keinen Sinn mehr.
Mars
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mi, 13.8.2014, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ziemlich mes. Auch wenn es wahrscheinlich nur auf bestimmte Zeit exklusiv bleiben wird. Dann braucht man es sich auch nicht zum release holen. Wenn ich 2-3 Monate auf die PC Fassung warten muss, kann ich auch gleich noch paar Monate mehr warten und es mir im sale zu holen. Gerade die X-Box. Bei einer PS4 exklusivität könnte man wenigstens noch argumentieren das die PS einst TR gro�gemacht hat. Zuerst die Sache mit den DLC´s von Underwolrd und nun auch noch das Hauptspiel...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Nachrichten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.