| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 18.11.2009, 16:54 Titel: |
|
|
Ich denke das die Übernahme von Square Enix dem Tomb Raider Franchise gut tuen wird. Immerhin weisen dessen Spiele fast immer eine gute Qualität auf. Zwar werden die Spiele weiterhin von Crystal Dynamics entwickelt, aber Square Enix hat da bestimmt noch ein Wörtchen mitzureden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 18.11.2009, 20:33 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
westsAhArA Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 28.7.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Beim aufraeumen bin ich ueber meine alten Tomb Raider Plakate gestossen und hab mich gefragt was Core Design jetzt wohl so am entwickeln ist?
Zu meinem bedauer ist CD ganz verschwunden. Ich mochte die alte Tomb Raider Atmosphäre. Man hat einfach nur am Level-Design schon erkannt was man spielt, die viereckigen Kloetze, wie ich sie geliebt hab.
Ich stimme Mars zu, Square hat mit FF und KH zwei Spieleserien die im Anime und Fantasy Gerne grosse Namen sind und eine gute Quallitaet haben. Mit FFX hab ich einen ganzen Sommer verbracht und den Soundtrack hoehre ich immer noch.
Bin mal gespannt was die liebe Lara noch so alles erleben wird. _________________
wests A h A r A
_________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst hier keine Beiträge schreiben. Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten. Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen. Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.
|