FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[TR 1] Heiligtum des Scion - unsichtbare Plattform

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Die Gaststube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domo arigato
Gast

BeitragVerfasst am: So, 25.7.2010, 20:02    Titel: [TR 1] Heiligtum des Scion - unsichtbare Plattform Antworten mit Zitat

Hallo,

mal wieder einer dieser WTF-Momente:

da lauf ich so im Heiligtum des Scion auf der Sphinx herum und springe vom Kopf aus ins Nichts, drücke noch Festhalten in der Luft...
Shocked
...und da lande ich auf einer unsichtbaren Plattform mitten in der Luft! Da liegen sogar noch zwei Packen Uzi-Munition herum großes Grinsen

Leider hatte ich die Mumie unten nicht abgeknallt, sodass ich schnell noch einen Screenshot machen konnte, bevor ich an Feuerballvergiftung starb.

Hier ist es:

Externer Link

Also, wenn ihr es noch nicht kanntet:
Man muss vom Kopf der Sphinx aus links nach vorne springen und in der Luft "festhalten" drücken.

Also, viel Spaß beim Ausprobieren, euer domo arigato[/img]
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: So, 25.7.2010, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nicht neu - so steht es auch in der Hagix-Lösung - ab Zeile 31:

Hagix hat Folgendes geschrieben:
An die Südwest-Ecke gehen, nach schwebendem dunklem Gegenstand im Südwesten spähen
Mit Anlauf dorthin springen: auf unsichtbarer Plattform Uzi mit Munition (Geheimnis)

Grüße,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domo arigato
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 28.7.2010, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, na dann war es schon bekannt. Ich jedenfalls war ziemlich überrascht. Bloß ich bin wegen der Mumie sofort gestorben, sonst hätte ich geguck, welchen Weg man am besten runter nimmt.

na gut, dann ist dieser Thread obsolet geworden.

lg,
d.a.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Die Gaststube Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst hier Beiträge schreiben.
Du kannst hier auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.