| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex Hagixianer

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 2079 Wohnort: Valle del arroyo amarillo
|
Verfasst am: Mi, 14.7.2010, 20:31 Titel: |
|
|
Zumindest bei der Xbox ist es so, dass man jedes Arcadespiel als Demoversion herunterladen kann (wobei man das ganze Spiel runterlädt, aber nur der erste Level freigeschaltet ist).
Gruß,
Alex _________________
 - die erste Deutsche TR-Satireseite im Netz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Fr, 16.7.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Zweiter Trailer von LCGOL erschienen:
http://www.youtube.com/watch?v=TFNlaHjXdR4&translated=1
Nach einem Bericht auf Eurogamer wir nach dem Release von LCGOL am 18. August das Spiel mindestens vier Wochen nur exklusiv für die Xbox360 zum Download angeboten werden!
Crystal Dxnamics hat keinen Einfluss auf den Veröffentlichungstermin - das entscheidet nur Microsoft, wie lang das Spiel Exklusivrechte auf der Xbox360 genießen wird. Nach dieser Zeit versucht CD, so schnell wie möglich das Game für PC/PS3 zugänglich zu machen.
Crystal Dynamics hofft , dass man die Release-Daten für PC/PS3 bereits in 7 bis 10 Tagen bekanntgeben kann.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr)
Zuletzt bearbeitet von Chris am Mo, 16.8.2010, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
knastbube Hagixianer

|
Verfasst am: Fr, 16.7.2010, 21:25 Titel: |
|
|
Microsoft hat wohl ein besonderes Intresse an Lara
Oder warum kaufen die sich schon zum 2.mal exklusiv Rechte, auch wenn dieser hier nur 4 Wochen sein wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Fr, 16.7.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Microsoft dürfte wohl weniger an Lara selbst, sondern an seinem "Produktkind" XBox360 und dem Gewinn aus dem Verkauf dieser Konsole interessiert sein.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Hagixianer

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 2079 Wohnort: Valle del arroyo amarillo
|
Verfasst am: Fr, 16.7.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Das stimmt nur zur Hälfte. Bei Konsolen ist es ja so, dass der meiste Umsatz nicht durch den Verkauf selbiger sondern der Spiele gemacht wird. Aus diesem Grund sind Konsolen in der Anschaffung auch recht günstig, die Spiele jedoch im Vergleich zu PC-Spielen ziemlich teuer. Von daher verdient MS mit diesem Exklusivdeal nicht nur durch den Verkauf zusätzlicher Xboxen sondern auch dadurch, dass Leute, die mehrere Konsolen besitzen, sich das Spiel garantiert für die Xbox kaufen werden.
Gruß,
Alex _________________
 - die erste Deutsche TR-Satireseite im Netz! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 17.7.2010, 00:14 Titel: |
|
|
Die Trailer sehen ganz interessant aus, nur die Kameraperspektive ist ungewohnt, aber wer weiß, vielleicht ist es aj nicht ganz so schlimm. Die Story ist auch gut. _________________ http://www.youtube.com/watch?v=QTkuK0-sdY8 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 19.7.2010, 12:16 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Do, 22.7.2010, 23:49 Titel: |
|
|
3 weitere LCGOL Gameplay-Videos von IGN:
Sink It
Get That Ball
Nice Try
Hier nochmal die Links zu den vorher erschienenen Gameplay-Videos 1 und 2:
Chompy Boss
Combat
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Fr, 23.7.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Nicht schlecht. Die Rätsel scheinen ja recht aufschlussreich zu sein.
Und die Perspektive erschwert es auch noch! Na hoffen wir mal, dass zumindest dieses Spiel mal ein schön schweres von Crystal ist, denn Legend, Anni, und Underworld waren zu leicht. Ich freue mich schon auf TR9!!!!  _________________ http://www.youtube.com/watch?v=QTkuK0-sdY8 |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Sa, 31.7.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Keir_Eidos von Crystal Dynamics hat zu einem Wettbewerb aufgerufen.
Unter Verwendung des Renders von Lieblingsbösewicht Chompy aus Lara Croft The Guardian of Light
ruft CD dazu auf, mittels Bildbearbeitungsprogrammen neue Kreationen dieses Zombiefischs zu schaffen - sei es ein Filmplakat, etwas Witziges oder anderes. Die Einsender der besten oder lustigsten drei Eintragungen gewinnen ein exklusives (und bis jetzt unveröffentlichtes) LCGoL-T-Shirt.
Einsendeschluß ist Freitag, 13. August.
Näheres dazu lest Ihr bei Tombraiderforums:
http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=171194
In den vielen Postings des obigem Threads finden sich schon ganz ansprechende Kreationen, zum Beispiel diese:
http://i30.tinypic.com/2zh458m.jpg
Hier nochmal Chompy Boss in Aktion:
http://www.youtube.com/watch?v=Ml_P80lvUVU&feature=related
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: So, 1.8.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Das hört sich richtig interessant an. Ich werde eventuel sogar daran teilnehmen. Ein Filmplakat wäre super^^.
Es gibt schon einige nette Beiträge zum Wettbewerb.
Danke für die Info. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Mi, 4.8.2010, 01:34 Titel: |
|
|
Square Enix Deutschland hat den weiter oben genannten 2. Trailer (Waffentrailer) jetzt auch auch in Deutsch online gestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=uja7d5WR-eg
Als Lara ist Marion von Stengel zu hören.
Quelle
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Sa, 7.8.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Inzwischen wurde angekündigt, daß die Xbox360-Version den Online-Coop-Modus von LCGoL nicht bereits am 18. August, sondern erst ab dem offiziellen Release für PC und PS3, also am 28. September 2010, unterstützt. Der Online-Coop-Modus soll am 28. September per Update auf der Xbox360 nachgeliefert werden - gleichzeitig mit dem Release für die PS3 und den PC, die an diesem Tag dann sofort auf den Online-Coop-Modus zugreifen können.
Quelle
Auch wurde bekanntgegeben,daß es DLC Packs für LCGoL geben wird. (DLC steht für DownLoadableContent, z.B. downloadbare Addons, wie neue Charaktere.) Diese sollen gegen Ende des Jahres 2010 erscheinen (von Oktober-Dezember 2010). Die ersten drei werden das Spiel mit neuen Rätseln und neuen Gebieten erweitern. Die nächsten zwei der ingesamt fünf DLCs sollen das Spiel um bekannte Videospiel-Charaktere (ohne Lara und Totec) ergänzen.
Quelle
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 7.8.2010, 21:41 Titel: |
|
|
Das der Online-Coop-Modos für die XBox 360 erst verfügbar ist wenn die PS3 und PC fassung erscheint klingt komisch. Ich würde mich da irgendwie ver****** vorkommen. Denn wirklich exklusiv ist es dann nicht.
So langsam fange ich an zu glauben das GoL mehr als nur ein kleines Zwischending ist um die Wartezeit zu verkürzen. Scheint wohl eher dazu zu dienen die Kassen ordentlich klingeln zu lassen. Fünf DLC's sind schon etwas viel. Demnächst darf man dann wohl mit Super Mario durch die Gegend hüpfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 1811 Wohnort: Istanbul (eigentlich Entenhausen)
|
Verfasst am: So, 8.8.2010, 20:01 Titel: |
|
|
@mars: Als ich gestern diese Nachricht lass, dachte ich an das gleiche. Wird alles zussamen warscheinlisch wieder 40-50 Euro entsprechen.
LG TR Nerkan _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst hier keine Beiträge schreiben. Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten. Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen. Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.
|