| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spicy_michi Hagixianer

|
Verfasst am: So, 3.6.2007, 10:59 Titel: [Vilcabamba] hilfe ich komm nicht weiter |
|
|
hallo, bin im moment vor dem großen tor, welches man erreicht, nachdem lara den bären in vilcambamba niedergemetzelt hat. jedenfalls sind hier ja rechts und links neben dem großen tor eingänge. ich habe zuerst den rechten gewählt bin auch ganz hoch gekommen um den raster oder wie man das nennt für die rechte torhälfte zu betätigen. jedenfalls scheitere ich jetz an der linken torhälfte, da ich nicht hoch laufen kann. denn nachdem lara in dem raum ,mit dem pool, links entlang gegangen ist und dann auf eine plattform und von dieser aus an die wand springt, klettert und weiter springt müsste sie nun rückwärts auf den ,höher liegenden durch- bzw. eingang springen können. allerdings springt sie bei mir nicht weit genug und landet immer im wasser.
weiß jemand weiter?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Fan Hagixianer

|
Verfasst am: So, 3.6.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Das "Phänomen" ist mir aufgefallen. Bei mir ging es immer gut die Springen-Taste länger zu drücken, damit sie weiter springt, als sonst.
Normalerweise ist das nur beim Laufen und springen. Doch könnte es auch dort funktionieren.
Ansonsten gucken, ob du auch zum höchsten Punkt an der Wand geklettert bist. Meist gibt auch noch nicht so gut erkennbare höhere Punkte, an denen sie sich festhält.
Gruß
TR Fan |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: So, 3.6.2007, 13:50 Titel: Re: hilfe ich komm nicht weiter |
|
|
| spicy_michi hat Folgendes geschrieben: |
denn nachdem lara in dem raum ,mit dem pool, links entlang gegangen ist und dann auf eine plattform und von dieser aus an die wand springt, klettert und weiter springt müsste sie nun rückwärts auf den ,höher liegenden durch- bzw. eingang springen können. allerdings springt sie bei mir nicht weit genug und landet immer im wasser.
weiß jemand weiter? |
Du mußt bis ganz nach rechts *in die Ecke* hangeln und erst dann rückwärts springen.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodLife Hagixianer

|
Verfasst am: So, 3.6.2007, 19:42 Titel: |
|
|
ich muss sagen hab genau das gleiche problem!! habe auch schon alles ausprobiert und bin bis an die ecke gehangelt usw. aber sie schafft es einfach nicht, den kante zu erreichen!!
gibt es villt. noch etwas, was man machen kann?? |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodLife Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 4.6.2007, 17:33 Titel: |
|
|
man ich verzweifle regelrecht an der stelle!!
warum klappt das bei den meisten so wunderbar und bei manchen garnicht!!??
kann mir bitte jemand helfen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
spicy_michi Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 4.6.2007, 17:44 Titel: |
|
|
jaja, ich hab mir jetz ein savegame geholt, schau mal auf tombraidergirl.de im forum nach. da wird genau dieses problem 'behandelt'. mir hats geholfen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodLife Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 4.6.2007, 18:14 Titel: |
|
|
naja um ehrlich zu sein, ich versteh die seite nicht ganz... die ist zu unübersichtlich... hab mir das auch schon durchgelesen...
was sind den jetzt diese savegames??  |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodLife Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 4.6.2007, 19:37 Titel: |
|
|
ok danke hat sich erledigt, bin jetzt auch weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodLife Hagixianer

|
Verfasst am: Di, 5.6.2007, 12:56 Titel: |
|
|
man, langsam regt mich das spiel auf!!
ich gerade bei der filmsequenz nachdem man den t-rex erledigt hat, aber es wird mir diese dämlichen pfeile nicht angezeigt, die man ja drücken muss.... das ist dann schon der zweite fehler, wos nicht weiter geht, wo es aber witer gehen sollte!!
man ich will mir nicht immer savegames runterladen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
idefix Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 12.7.2010, 15:09 Titel: |
|
|
huhu, ich hoffe, ihr könnt mir auch helfen. nach langer zeit spiele ich mal wieder und habe jetzt das problem, das lara den rechten holzpflock beim tor nicht loslässt. sie hängt und hängt, sie lässt einfach nicht los, damit ich links weitermachen kann.
pc-version mit vista |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Mo, 12.7.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Benenne mal bitte aus der Lösung Nummer/Buchstabe und zitiere die Zeile, wo Du gerade bist, damit man weiß, wo Du gerade hängst.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
|
| Nach oben |
|
 |
idefix Hagixianer

|
Verfasst am: Di, 13.7.2010, 13:39 Titel: |
|
|
2c die rechte Tempelseite
Zu dem hervorstehenden Querbalken springen (aktiviert Mechanismus am Tor)
Auf das Tempelvordach fallen lassen, über einen der Eingänge re/li nach unten gleiten
dieses Fallenlassen funzt nicht, sie bleibt einfach daran hängen |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Di, 13.7.2010, 15:19 Titel: |
|
|
Klappt bei mir einwandfrei.
Lara hängt an diesem Balken, der Türmechanismus wurde aktiviert:
Jetzt drückst Du die Taste für Rollen/Ducken (bei mir F) und Lara läßt sich danach fallen.
Falls das nicht klappt, hangel mal am Balken ein bißchen nach links und versuche es erneut mit der F-Taste. Falls Du eine andere Taste mit der Rollen/Ducken-Funktion belegt hast, mußt Du natürlich diese drücken.
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
idefix Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 14.7.2010, 12:57 Titel: |
|
|
vielen Dank Chris, jetzt hats geklappt, super |
|
| Nach oben |
|
 |
lucas Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 14.7.2010, 13:56 Titel: |
|
|
Vielleicht hast du die Funktion "Erweitertes Halten" im Steuerungsmenü aktiviert. Ich weiß es nicht auswendig, aber ich glaube, wenn das aktiviert ist, hängt sie bei einmaligem drücken der Aktionstaste und lässt dann wieder los, wenn du sie nochmal drückst. Oder natürlich die Loslassen/F Taste  _________________ Es ist nicht Lupus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|