FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TR I unter WinXP / Glidos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider I und Unfinished Business
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Volker
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 25.6.2010, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das Setup von Tomb Raider 1 macht nichts anderes als diesen Ordner zu erstellen, mit der ausgesuchten Soundkartenkonfiguration. Bei manchen startet das Setup aber erst gar nicht und deshalb biete ich diesen Ordner an, bei vielen Anderen klappte es mit dem bloßen Einfügen auf C:\ , ich denke da ging etwas anderes schief, ich kann das aber auf meiner Webseite mehr ausformulieren.

Gruß Volker Kopfkratz
Alex
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Sa, 26.6.2010, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Volker, wo du schonmal wieder hier aktiv bist: Was ist mit meinem Problem? großes Grinsen

Gruß,
Alex
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider I und Unfinished Business Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.