FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

T- Die Chronik: Alarmstufe Rot!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider - Die Chronik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara Soft
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Mo, 21.6.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ICh kenne TR2 in und auswendig. ICh muss trotzdem viel abspeichern, weil es ja sonst so tückische Stellen gibt. Und TR3 kenn ich nicht auswendig, da ist dieses viele abspeichern ganz besonders wichtig! Mir ist auch mal aufgefallen, dass alle Linien so verkrümmt aussehen... Liegt wahrscheinlich an der Konsole. Außerdem gibt'S viel mehr Lichteffekte. Aber warum ist die PS1-Version überhaupt so dunkel?
Doc
Hagixianer
Hagixianer

BeitragVerfasst am: Fr, 25.6.2010, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Redest du gerade von TR3? Gute Frage. Die PC-Version ist meines Wissens von Haus aus auch nicht sonderlich hell, aber du kannst halt den Gamma-Wert einstellen.

Wegen TRC: Ich hatte im letzten Level, das ich vor kurzem gespielt habe, auch ein paar Probleme. In dem Raum mit dem Robo, den man nass machen muss, hatte ich so meine Problemchen.. Musste es oft versuchen, weil ich auch vorsichtshalber in dem Raum nicht gespeichert hab.

Später hatte ich dann das Problem, dass mir der Robotyp nicht in den Raum gefolgt ist, wo ich ihn vergasen musste... Lag wohl auch am Speichern und Laden. Zwinker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris
Foren-Admin
Foren-Admin

BeitragVerfasst am: Fr, 25.6.2010, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es, man darf in der Bar zum letzten Mal speichern, bevor der Schalter gezogen wird - danach nicht mehr, sonst fällt der Cyborg in die Grube.

Grüße,
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    hagix.net: Tomb Raider Foren-Übersicht -> Tomb Raider - Die Chronik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.