| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 6.3.2010, 13:37 Titel: |
|
|
Achso! Ich weiß aber nicht, ob ich mir diesen Download zulegen werde... Schließlich ist es ja nicht offiziel und wäre praktisch so ein Nebenspiel, wie "Course of The Sword" und "The Prophecy". Haben diese Spiele überhaupt zur eigentlichen Lara Croft-Story beigetragen? Wahrscheinlich haben auch sie die Zeit zwischen TRC unsd AoD verkürzt.
Bislang bin ich aber von "The Guardian of Light" auch noch nicht so begeistert...
Gruß Klara_Soft ! _________________ http://www.youtube.com/watch?v=QTkuK0-sdY8 |
|
| Nach oben |
|
 |
Die Eiserne Jungfrau Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 6.3.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Ich finde nicht, dass ein einzelnes Spiel wirklich zu Lara Crofts Geschichte beitragen muss. TR IV, die Chronik und AoD hängen zusammen, sowie auch Legend, Underworld und Anniversary, aber diese beiden Trilogien haben im Grunde nichts miteinander zu tun und tragen sozusagen auch nichts zur Geschichte bei, da so ziemlich jede Trilogie und auch jedes einzelne TR-Spiel für sich allein steht. _________________ Ich bin die Hohepriesterin des Wobbelnden Äthers.
Alles muss in sich wobbeln und ruhen,
Um der Gemeinschaft Gutes zu tun.
Wer nicht kann wobbeln und kann nicht ruhn
Den wird bestrafen das Mystery-Huhn. |
|
| Nach oben |
|
 |
Miki Hagixianer

|
Verfasst am: Sa, 6.3.2010, 22:32 Titel: |
|
|
Lara mit Pfeil und Bogen ? Was ich da sehe, finde ich nicht gerade berauschend. Lara Croft ist eine Abenteuerin der Gegenwart und nicht der Vergangenheit. Also das Spiel wird ja hoffentlich nicht nur als Download bereitgestellt. (kann ich mir nicht vorstellen) Aber man sollte Tomb Raider im Namen haben und man sollte das Spiel und Lara wiedererkennen und nicht als ein Abklatsch von anderen Spielen sein. Sonst wärs schade. |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 1811 Wohnort: Istanbul (eigentlich Entenhausen)
|
Verfasst am: So, 7.3.2010, 03:08 Titel: |
|
|
Ist verstaendlich warum kein Tomb Raider im Namen, weil nicht im geringsten damit zu tuhen hat....
Bin überrascht...Negative.
Sieht wie Sacred aus...nicht mehr, nicht weniger.
Ist halt nur mit Lara damit es sich gut verkauft....
LG TR Nerkan _________________ ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: So, 7.3.2010, 13:44 Titel: |
|
|
Dia hätten dafür aber auch Final Fantasy nehmen können . Ein Tomb Raider spiel ist schon längst keine Garantie dafür das es sich gut verkauft, daher bestimmt diese Änderungen.
Gruss,
Marcelo |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 1811 Wohnort: Istanbul (eigentlich Entenhausen)
|
Verfasst am: So, 7.3.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Aber überleg mal...wird sich ein Spiel Namens "Tec and the Guardian of Light" besser verkaufen oder " Lara Croft and the Guardian of Light" ?
So kommt es jedenfalls für mich rüber; da hatten ein paar Leute bei CD Lust für ein neues Spiel abseits von TR. Und dann ist doch richtig praktisch wenn mann die Lara Croft Rechte dabei voll ausnutzen kann.
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: So, 7.3.2010, 23:12 Titel: |
|
|
Ich lass mich mal überraschen. Zumindest sieht dieses Spiel eher nach Tomb Raider aus als das Origins Ding.
Gruss,
Marcelo |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 8.3.2010, 20:40 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Fr, 12.3.2010, 15:53 Titel: |
|
|
Auf tombraider-game wird unter Bezugnahme auf die Webseite Joystiq berichtet, daß Lara Croft and the Guardian of Light für XBOX Live Arcade, PlayStation Network und PC im Sommer 2010 erhältlich sein wird. Das Spiel soll 15$ (US Dollar) kosten und ca. 6 Stunden Spielzeit bieten.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

|
Verfasst am: Fr, 12.3.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Das nenne ich mal wirklich für ordentlich. Wenn mann bedenkt wie viel Legend am Anfang gekostet hat...
Na mal schauen was daraus wird.
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: So, 14.3.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Weitere Details zu Lara Croft and the Guardian of Light:
Während der Game Developers Conference in San Francisco in dieser Woche hat Crystal Dynamic weitere Fakten zu Lara Croft and the Guardian of Light bekanntgegeben (s.Hintergrundgeschichte). Mehr Details zum Spiel auch auf Gameinformer.com , dessen Redakteure die Demo testeten:
Die Hintergrundgeschichte:
Vor zweitausend Jahren wurde ein Kampf zwischen den Armeen des Guten und des Bösen um ein mächtiges Artefakt geführt: den "Spiegel des Rauches". Der furchtlose Führer der Armee des Lichtes, Totec, besiegte den bösen Gegner Xolotl, erhielt nunmehr die Kontrolle über das Artefakt und verbannte Xolotl von der Welt. Totec begrub sich anschließend mit dem Spiegel im Tempel des Lichts, um zu verhindern, daß der Spiegel in finstere Hände fällt. Dadurch wurde er zum "Wächter des Lichts" (Guardian of Light)
Zweitausend Jahre später macht sich Lara Croft auf die Suche nach dem Artefakt. Dabei wird sie von Söldnern verfolgt, die vor ihr das Artefakt erreichen sowie Xolotl freilassen. Dieser tötet die Söldner und Totec wird ebenfalls reanimiert.
Von da an kooperiert Lara mit Totec, um den Spiegel zurück zu erhalten und Xolotl zu besiegen.
Das Spiel kennzeichnet eine feste isometrische Kamerasicht, aber die Entwickler versprechen ein hohes Niveau und ein temporeiches Gameplay, fokusiert auf Erforschung, das Lösen von Rätseln sowie Kämpfe, wobei multiple Wege und Lösungen in jedem Level möglich sein sollen. An Feinden gibt es Horden von Untoten sowie einige schwierige Bosskämpfe.
Lara wird ihre Pistolen mit unendlicher Munition und ihren Allzweckhaken dabei haben, Totec dagegen ein Schild und unendlich viele Speere. Beide können sich gegenseitig unterstützen: Totec kann sein Schild als bewegliche Plattform benutzen, um Lara Extrahöhe zu geben oder kann Stangen an der Wand einspannen, damit Lara an ihnen schwingen kann. Andererseits kann Lara ihren Haken werfen, damit Totec auf dem Seil Hindernisse oder Gräben überwinden kann.

Klick auf Bild zum Vergrösseren
Die Redakteure von Gameinformer.com konnten in der Demo das "Spinnengrab" testen und fanden hier ein non-lineares Gameplay vor. Um das Grab zu betreten, waren vier Platten zu finden und diese an richtiger Stelle zu platzieren. Ein Punktesystem belohnt die Spieler bei erreichten Aufgaben, wobei es im Spiel Bereiche geben soll, die nur dem Erreichen von Punkten dienen. Diese Punkte können auch zur Freischaltung von Waffen oder Ausrüstungsgegenständen verwandt werden.
Was den bisherigen Tomb-Raider-Spielen gleich sein soll sind Cutszenen, Soundeffekte, die Synchronisation von Lara und die Grafik-Engine.
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Hagixianer

Anmeldungsdatum: 01.01.2006 Beiträge: 2079 Wohnort: Valle del arroyo amarillo
|
Verfasst am: So, 14.3.2010, 15:06 Titel: |
|
|
Beim non-linearen Gameplay bin ich ja mal gespannt, ob man wirklich die Wahl hat, verschiedene Wege zu gehen oder ob es einem einfach nur freigestellt wird, in welcher Reihenfolge man Räume aufsucht, die man so oder so aufsuchen muss wie es ja schon in Underworld der Fall war.
Gruß,
Alex _________________
 - die erste Deutsche TR-Satireseite im Netz! |
|
| Nach oben |
|
 |
TR Nerkan Hagixianer

|
Verfasst am: So, 14.3.2010, 20:02 Titel: |
|
|
@Chris: Vielen Dank für deinen Ausfürlichen Bericht...
Zum Spiel sag ich mal nichts...ich warte doch mal auf denn Endprodukt.
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: So, 4.4.2010, 20:26 Titel: |
|
|
In diesem Video ist zu sehen, wie im März Karl Stewart (Crystal Dynamics) von Giant Bomb über Lara Croft and the Guardian of Light interviewt wurde. Wer gut Englisch kann, versteht sicherlich, was er bekanntgab.
U.a. teilte er mit, daß im März auf der Game Developers Conference 2010 nur etwa 2-3% des Spiels vorgestellt wurde. Auf der E3 2010 vom 15.-17-Juni 2010 in Los Angeles wird man mehr darüber erfahren.
Grüße,
|
| Nach oben |
|
 |
Mars Hagixianer

|
Verfasst am: Mo, 5.4.2010, 01:31 Titel: |
|
|
Oh, da haben die Leute von crystal Dynamics also die Strategie geändert. Statt Monate zuvor schon alles über das Spiel zu verraten, wird erst kurz vor dem Release alles gezeigt (falls dieses wie geplannt im Sommer erscheint).
Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen das dass bisher gezeigte erst 3% des gesammten spiels war...-.-'
Gruss,
Marcelo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst hier keine Beiträge schreiben. Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten. Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen. Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.
|