| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Di, 9.2.2010, 22:02 Titel: "THE ART OF TOMB RAIDER" |
|
|
Sammlung bedeutender Tomb-Raider-Artworks in Buchform
Square Enix Europa gab jetzt bekannt, daß eine Sonderausgabe in Buchform mit dem Titel "THE ART OF TOMB RAIDER" veröffentlicht wird und vorbestellt werden kann. Diese Sammlung von Tomb-Raider-Artworks wird in 2 Teilen herausgegeben und 586 Seiten umfassen.
Teil 1 führt von "Tomb Raider" bis "Tomb Raider - The Angel of Darkness", Teil 2 von "Tomb Raider - Legend" bis "Tomb Raider Underworld". Es werden allererste Skizzen von Lara Croft durch Toby Gard, bisher unveröffentlichte Konzeptkunst, die Entwicklung von Storyboards und Einblicke in die Designentwicklung aller TR-Games gezeigt einschließlich originaler Cover-Designs von Crystal Dynamics.
Diese Extraauflage ist weltweit auf 2000 Kopien beschränkt, wer Interesse dafür hat, sollte schnell bestellen:
http://dreamsandvisionspress.com/theartoftombraider.aspx?aff=senlus
Hier noch ein Showreel von Toby Gard, in dem einige Konzeptzeichnungen von ihm zu sehen sind:
http://vimeo.com/6940498
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klara Soft Hagixianer

|
Verfasst am: Mi, 10.2.2010, 21:42 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
knastbube Hagixianer

|
Verfasst am: So, 21.2.2010, 06:15 Titel: |
|
|
Ich glaube da braucht einer schnell 200000 Dollar
Das Buch ist schon interessant, aber ob es 80€ wirklich wert ist, ist sehr fraglich, da zuerst die Produktionskosten gerade mal 5-10 Dollar kosten und man nicht weiß, wie die Zeichnungen sind (Bestimmt viel Müll).
Ich muss mir das noch sehr überlegen, bis dahin sind bestimmt schon alle Exemplare weg
Für hardcore Sammler ist es aber bestimmt was ...
---------------------------------------------------------------------------------
Edit// Upps, hab vergessen auf das Datum zu gucken, ist bestimmt schon vorbei  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris Foren-Admin

|
Verfasst am: Mo, 1.3.2010, 22:36 Titel: |
|
|
Seit heute wird das Tomb-Raider-Artbook ausgeliefert ($110.00).
Bestellung hier .
Grüße,
Chris _________________ Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst hier keine Beiträge schreiben. Du kannst hier nicht auf Beiträge antworten. Du kannst hier deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst hier deine Beiträge nicht löschen. Du kannst hier an Umfragen nicht mitmachen.
|